Workshops & Specials

Special

Vollmond Yoga-Special

18.08.2024 | 19:30-22:00 Uhr | mit Anna-Lena

Erlebe die transformative Kraft des Vollmonds in diesem einzigartigen Yoga-Event, das unter dem Licht des Vollmonds stattfindet.

In vielen Kulturen wird der Vollmond als Zeit erhöhter Energie betrachtet, die verschiedene Aspekte des Lebens beeinflussen kann, von Emotionen bis hin zu Naturphänomenen. Der Vollmond steht für Vollständigkeit und Fülle, da er den Höhepunkt des Mondzyklus darstellt. Ebenso wird der Vollmond mit Transformation und dem Loslassen von alten Gewohnheiten, Gedanken oder Emotionen in Verbindung gebracht. Wir nutzen diese Zeit, um uns von Dingen zu befreien, die uns nicht länger dienen.

An diesem besonderem Abend erwartet dich ein Losslass-Ritual, eine Yin & Yang Yoga-Session, sowie Atemübungen und Meditationstechniken, um  Körper & Herz zu öffnen und den Geist zu beruhigen. Die ruhige Atmosphäre der Nacht und das sanfte Glühen des Vollmonds werden uns dabei unterstützen, uns mit unserem inneren Selbst und der umgebenden Natur zu verbinden.

Unabhängig von deinem Erfahrungslevel bist du herzlich eingeladen, an diesem Event teilzunehmen. Die Praxis wird an alle Teilnehmer angepasst, um eine sichere und unterstützende Umgebung zu gewährleisten.Bei Regen findet die Praxis im Studio statt.

Getränke und Snacks sind im Preis inbegriffen. 

33€